Intertrust Consulting GmbH

Kriftel

Unternehmensberatung

Kriftel

Steuerfachwirt (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w) Intertrust Consulting GmbH Kriftel In sehr selbstständiger Tätigkeit übernehmen Sie bei uns Aufgaben u.a. im Bereich Finanzbuchhaltung.

Moderne Und Zukunftsorientierte Mittelständische Kanzlei In Kriftel Ats Sucht Engagierte/-n Steuerfachwirt/-in - Steuerfachangestellte/-n Möglichst In Vollzeit Sie Haben Eine Ausbildung Zur/-m Steuerfachangestellten Abgeschlossen Und Idealerweise Zusätzliche Prüfungen Abgelegt In Sehr Selbstständiger Tätigkeit übernehmen Sie Bei Uns Aufgaben In Den Bereichen Finanzbuchhaltung Inkl Erstellung Der Jahresabschlüsse Betriebliche Und Private Steuererklärungen Sowie In Der Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Beratung Gute Datev-kenntnisse Sind Notwendig Sie Betreuen Mandanten Selbstständig Inkl Aller Anstehenden Prüfungen Daher Suchen Wir Keine Berufsanfänger Unser Kanzleimanagement Ist Durchgängig Lga-zertifiziert (dstv-qualitätssiegel) In Regelmäßigen Kanzleibesprechungen Erörtern Wir Gemeinsam Problemfälle Steuerliche Neuerungen Usw Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Sehr Angenehmer Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Leistungsgerechten Vergütung Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Finanzwirt Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Finanzwirt Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w) In Sehr Selbstständiger Tätigkeit übernehmen Sie Bei Uns Aufgaben Ua Im Bereich Finanzbuchhaltung Kriftel Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Finanzwirt Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe

Steuerfachangestellter (m/w)
   Intertrust Consulting GmbH (Kriftel)

Steuerfachwirt (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w)
   Intertrust Consulting GmbH (Kriftel)

Steuerfachwirt (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w)
   Intertrust Consulting GmbH (65830 Kriftel)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Projektmanagerin im Projekt Lausitz Science Park (LSP)
   Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (Ströbitz)

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
   Ratiodata SE (Koblenz)